Polizei, Kriminalität

12.09.2019, 22:10 Uhr Über Verkehrsinsel gefahren

13.09.2019 - 13:51:33

Polizeidirektion Landau / 12.09.2019, 22:10 Uhr Über ...

Ilbesheim - Ein 50-jähriger Kia-Fahrer befuhr die L 509 von Landau kommend in Richtung Klingenmünster. In der Ortsdurchfahrt Ilbesheim fuhr er aus unbekannten Gründen über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte hier auch noch ein Verkehrszeichen. Das Fahrzeug wurde derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Beim Überfahren der Insel wurde Schotter aufgewirbelt, der noch auf die Frontscheibe eines nachfolgenden PKW geschleudert wurde.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de