Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

110619-551: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

11.06.2019 - 14:56:45

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 110619-551: ...

Waldbröl - Für einen 49-jährigen Motorradfahrer aus Köln endete die Motorradausfahrt am Pfingstmontag mit einem Aufenthalt im Krankenhaus, nachdem er der B 256 gestürzt war. Der 49-Jährige war mit seiner Ducati von Spurkenbach in Richtung Windeck gefahren und hatte in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er stürzte und rutschte samt Maschine in eine Leitplanke, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Ein Krankenwagen brachte ihn nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort ins Waldbröler Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

@ presseportal.de