Polizei, Kriminalität

110119-0029: Lenkrad aus BMW ausgebaut

11.01.2019 - 13:42:02

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 110119-0029: Lenkrad ...

Morsbach - Ein Multifunktionslenkrad haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag (9./10. Januar) aus einem BMW in Morsbach-Lichtenberg ausgebaut. Der Wagen war gegen 22.30 Uhr am Mittwochabend am Fahrbahnrand der Straße "Auf der Flöte" abgestellt worden. Als die Geschädigte am nächsten Morgen wegfahren wollte, scheiterte dies an dem gestohlenen Lenkrad. Wie die Täter das Fahrzeug öffneten, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 Fax: 02261/8199-602 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

@ presseportal.de