Polizei, Kriminalität

11-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

10.09.2018 - 18:41:32

Polizeipräsidium Hamm / 11-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht ...

Hamm-Mitte - Leicht verletzt wurde ein 11-jähriger Radfahrer bei einem Alleinunfall am Montag, 10. September, an der Ostenallee. Er war dort gegen 13.30 Uhr auf dem Gehweg unterwegs, verlor ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Rad und stürzte zu Boden. Der Schüler wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (cg)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de