Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

11-Jährige auf Diebeszug im Einkaufszentrum

05.08.2019 - 14:46:39

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / 11-Jährige auf Diebeszug ...

Sankt Augustin - Am Freitagmittag (02.08.2019) gegen 13.30 Uhr beobachtete der Ladendetektiv eines Elektronikmarktes im HUMA Einkaufszentrum ein junges Mädchen mit einem kleinen Rollkoffer, die verdächtig durch die Auslagereihen ging. Sie schaute sich mehrfach um und ließ eine Spielekonsole in ihrer Tasche verschwinden. Der Ladendetektiv stellte das Mädchen, eine 11-jährige aus Sankt Augustin, zur Rede und zog die Polizei hinzu. Bei der Durchsicht des Rollkoffers kam nicht nur die Spielkonsole, sondern auch Kleidung und Schmuck aus anderen Geschäften im Einkaufszentrum zum Vorschein. Insgesamt hatte die 11-Jährige Waren im Wert von 440 Euro gestohlen. Die entwendeten Gegenstände wurden wieder in die Geschäfte und die "Nachwuchs-Diebin" nach Hause zur Mutter gebracht. (Bi)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de