Polizei, Kriminalität

051018-1076: Einbruch in der Mittagszeit

05.10.2018 - 14:06:56

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 051018-1076: Einbruch ...

Wiehl - In der Mühlenstraße sind Unbekannte am Donnerstag (4. Oktober) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen, während der Wohnungsinhaber einen Mittagsschlaf hielt. Der Mann befand sich im Schlafzimmer und war gegen 12.50 Uhr durch ungewöhnliche Geräusche aufgewacht. Als er sich auf die Suche nach der Quelle der Geräusche machte, musste er feststellen, dass seine Wohnung aufgebrochen und zum Teil durchsucht worden war. Die Täter waren bereits geflüchtet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02261 81990 oder auch unter der kostenfreien Notrufnummer 110 entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

@ presseportal.de