Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

020120-0006: Auf glatter Fahrbahn Kontrolle verloren

02.01.2020 - 15:16:50

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 020120-0006: Auf ...

Wiehl - Auf winterglatter Fahrbahn hat am Donnerstag (1. Januar) ein 79-jähriger Wiehler die Kontrolle über seinen Mazda verloren. Der Wiehler fuhr um 17:30 Uhr auf der K 48 aus Richtung Mühlhausen kommend in Fahrtrichtung Marienhagen. Als er auf der glatten Fahrbahn bremsen wollte, verlor er die Kontrolle über den Mazda. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und prallte gegen mehrere Bäume. Der 79-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/4482140 Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

@ presseportal.de