Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Hessen

Wiesbaden - Die Polizei hat in Hessen und in angrenzenden Bundesländern einen großangelegten Einsatz gegen die Rauschgiftkriminalität gefahren.

07.06.2021 - 13:12:11

Mehrere Bundesländer - Großangelegter Polizeieinsatz wegen Drogenkriminalität. Dabei seien mehrere Objekte durchsucht worden, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) am Montag in Wiesbaden.

Der Einsatz habe sich unter anderem auch auf Nordrhein-Westfalen erstreckt. Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Zuvor hatte es Medienberichte über den Polizeieinsatz gegeben.

© dpa-infocom, dpa:210607-99-894011/4

@ dpa.de