Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Notfälle, Explosionen

Wien - Nach der Explosion in einem Mehrfamilienhaus mitten in Wien versuchen die Einsatzkräfte weiterhin, ein unter Trümmern vermutetes Opfer auszugraben.

27.06.2019 - 12:00:05

Explosion in Wien - Einsatzkräfte graben nach Opfer. «Man kann nur händisch nach der verschütteten Person suchen, um diese nicht zu gefährden», erklärte Feuerwehr-Sprecher Gerald Schimpf. Bei der Explosion unweit der Wiener Innenstadt waren gestern zwei Mehrfamilienhäuser über mehrere Stockwerke teilweise eingestürzt. Eine 29-Jährige konnten die Einsatzkräfte in der Nacht auf Donnerstag nur noch tot bergen. Mindestens 14 Menschen wurden verletzt.

@ dpa.de