Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Konflikte, Nordkorea

Washington - US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben einen weiteren «schönen Brief» von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un erhalten.

11.06.2019 - 20:26:06

Trump: Habe neuen «schönen Brief» von Kim Jong Un bekommen. Trump sagte in Washington, er habe einen sehr persönlichen, netten und warmen Brief von Kim bekommen. Zum Inhalt äußerte sich Trump nicht. Er betonte aber - ebenso vage: «Ich glaube, es wird etwas sehr Positives passieren.» Auf die Frage nach einem möglichen weiteren persönlichen Treffen mit Kim sagte der Präsident: «Es könnte dazu kommen.» Konkreter wurde er nicht.

@ dpa.de