Stuttgarter Nachrichten

Stuttgart - "Hans-Georg Maaßen bleibt auf seiner Linie, er hat nachgelegt und im Amt weiter provoziert.

04.11.2018 - 22:16:20

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur voraussichtlichen Ablösung von Maaßen. Was danach aussieht, dass es ihn eher in die Politik als in die neue Aufgabe zieht.

Stuttgart - "Hans-Georg Maaßen bleibt auf seiner Linie, er hat nachgelegt und im Amt weiter provoziert. Was danach aussieht, dass es ihn eher in die Politik als in die neue Aufgabe zieht. Dumm für Seehofer: Jetzt holt ihn seine Anmaßung ein. Der Fall Maaßen ist zum Fall Seehofer geworden. Dem scheidenden Verfassungsschutzchef steht der Weg in die Politik weit offen. Dem Innenminister der Weg aus der Politik hinaus in den Ruhestand offener denn je.

OTS: Stuttgarter Nachrichten newsroom: http://www.presseportal.de/nr/39937 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_39937.rss2

Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: 0711 / 7205 - 7110 cvd@stn.zgs.de

@ presseportal.de