Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Straubinger Tagblatt

Straubing - Nun sind die Abgeordneten vorgeprescht.

20.11.2019 - 19:46:35

Straubinger Tagblatt: EU-Reform - Vieles muss auf den Prüfstand. An ihrem Konzept wird noch gefeilt werden. Aber die Richtung stimmt.

Straubing - Nun sind die Abgeordneten vorgeprescht. An ihrem Konzept wird noch gefeilt werden. Aber die Richtung stimmt. Die Arbeitsweise, das Blockieren, die Machtverteilung in der EU - all das muss auf den Prüfstand und wenn dafür Veränderungen der europäischen Verträge nötig sind, darf die Gemeinschaft davor nicht zurückschrecken.

Pressekontakt: Straubinger Tagblatt Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes Markus Peherstorfer Telefon: 09421-940 4441 politik@straubinger-tagblatt.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/122668/4445579 Straubinger Tagblatt

@ presseportal.de