Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Konflikte, Bundeswehr

Seeon - CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt befürwortet die Verlegung eines Teils der deutschen Bundeswehrsoldaten aus dem Irak nach Jordanien und Kuwait.

07.01.2020 - 11:02:05

Dobrindt: Verlegung von Bundeswehrsoldaten aus Irak richtig. «Ich glaube, dass das aktuell die richtige Maßnahme ist, Soldaten aus dem Irak rauszuverlagern in andere Länder», sagte Dobrindt auf der Winterklausur der CSU-Bundestagsabgeordneten im oberbayerischen Kloster Seeon. Man werde die Entwicklung im Irak genau beobachten, sagte er. Ein Teil der Bundeswehrsoldaten soll wegen der Spannungen nach der Tötung des iranischen Top-Generals Ghassem Soleimani verlegt werden.

@ dpa.de