Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Demonstrationen, Regierung

Paris - Bei Protesten der «Gelbwesten» sind in Frankreich wieder Zehntausende Menschen auf die Straße gegangen.

26.01.2019 - 21:46:06

Wieder Massenproteste der «Gelbwesten» in Frankreich. Demonstrationen gab es in Paris und anderen Städten, wie der Nachrichtensender Franceinfo berichtete. In der Hauptstadt, Toulouse, Nantes sowie in der normannischen Stadt Evreux sei es am Rande zu Zusammenstößen mit den Sicherheitskräften gekommen. Im ganzen Land seien bis zum Abend zusammen 69 000 Demonstranten gezählt worden. Vergangenen Samstag hatten noch 84 000 Menschen an den Kundgebungen teilgenommen.

@ dpa.de