Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Wahlen, Staatsoberhaupt

Nur-Sultan - Bei der Präsidentenwahl im zentralasiatischen Land Kasachstan steuert Kassym-Schomart Tokajew erwartungsgemäß auf einen Wahlsieg zu.

10.06.2019 - 02:00:06

Prognosen: Wahlsieg für Tokajew in Kasachstan. Der Übergangspräsident kann aber nicht annähernd so viele Stimmen holen wie sein Vorgänger Nursultan Nasarbajew bei der letzten Wahl. Tokajew erhielt bei der Abstimmung verschiedenen Prognosen zufolge 70 Prozent der Stimmen. Mit einem offiziellen Endergebnis wird erst heute im Laufe des Tages gerechnet. Die Abstimmung in der autoritär regierten Ex-Sowjetrepublik wurde von Protesten begleitet. Hunderte Menschen wurden festgenommen.

@ dpa.de