Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Parteien, Laschet

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat Gesprächen der Union mit der AfD eine strikte Absage erteilt.

18.11.2019 - 09:17:36

Laschet erteilt Gesprächen mit AfD strikte Absage

"Es würde die DNA der Union verändern, wenn man mit der AfD sprechen würde", sagte der CDU-Politiker in einem Streitgespräch mit dem Youtuber Dominik Porschen, welches vom "Kölner Stadt-Anzeiger" initiiert wurde. Im Verhältnis zur AfD gebe es "eine glasklare Abgrenzung".

Laschet verwies auf eine Klarstellung von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak. Der habe zutreffend gesagt, dass der Vorschlag von Unionspolitikern zur Aufnahme von Gesprächen mit der AfD "irre" sei.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de