Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

NRW, Gesundheit

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) nimmt die ansteigenden Fallzahlen bei den Corona-Infektionen sehr ernst.

28.07.2020 - 18:52:52

NRW-Gesundheitsminister zu Fallzahlen: Weiter sehr wachsam sein

"Wir beobachten das Infektionsgeschehen in Nordrhein-Westfalen sehr aufmerksam", sagte der CDU-Politiker dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwochausgabe). "In den letzten drei Wochen gab es einen leichten Anstieg der Neuinfektionen, so dass wir heute in etwa bei einem Niveau von Anfang Mai sind", sagte Laumann.

"Die Anzahl derjenigen, die aufgrund von Covid-19 stationär behandelt werden müssen, ist aktuell auf einem konstant niedrigen Niveau", fügte der Gesundheitsminister hinzu. Auch in NRW gebe es lokale Infektionsherde, so der Minister. "Es gibt immer wieder aufkommende, kleinere Hotspots - derzeit insbesondere im Ruhrgebiet. Wir müssen weiter sehr wachsam sein", warnte er.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de