Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Notfälle, Tourismus

Luxor ? Eine 70 Jahre alte Touristin aus Deutschland befindet unter den drei Toten nach einem Hauseinsturz in der ägyptischen Stadt Luxor.

05.02.2019 - 22:10:06

Deutsche Touristin stirbt bei Hauseinsturz in Luxor. Drei deutsche Touristen seien verletzt worden und nach einer Behandlung wieder aus dem Krankenhaus heraus, sagte ein Sprecher der Provinz Luxor im Süden Ägyptens. Nähere Angaben zu den deutschen Opfern lagen zunächst nicht vor. Bei dem Unglück starben zudem zwei ägyptische Kinder. Sieben Ägypter wurden verletzt. Das dreistöckige Gebäude aus Lehmziegeln war eingestürzt, als eine Touristengruppe das Viertel besichtigte.

@ dpa.de