Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Notfälle, Kurioses

Ludwigshafen - Ein vier Jahre altes Mädchen aus Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz hat per Notruf die Rettungskräfte verständigt, weil seine Mutter zu Hause plötzlich bewusstlos geworden war.

08.01.2020 - 15:52:05

Vierjährige holt per Notruf «112» Hilfe für bewusstlose Mama. Das Kind wählte am Morgen die «112». Dank der genauen Angaben des Kindes konnten die Helfer die 31-jährige Mutter finden und versorgen. Sie war wegen Kreislaufproblemen bewusstlos geworden, aber schnell wieder wohlauf. Dennoch kam die Mutter zu Untersuchung ins Krankenhaus.

@ dpa.de