Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Fußball, 2. Bundesliga

Hamburg - Lothar Kannenberg, Entdecker des Fußball-Talents Bakery Jatta in Deutschland, hat Zweifel an der Identität des Gambiers bestärkt.

09.08.2019 - 09:58:06

Jatta-Entdecker: «Hatten Zweifel an seinem Alter». «Wir hatten alle Zweifel, ob er nicht älter als 17 sein könnte», sagte Kannenberg über den Spieler, der im Sommer 2015 nach Bremen gekommen war, der «Bild»-Zeitung. Der ehemalige Leiter der mittlerweile geschlossenen Jugendhilfeeinrichtung betonte, Jatta habe bei seiner Ankunft einen gambischen Pass besessen.

@ dpa.de