Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Fußball, 2. Bundesliga

Hamburg - Fußball-Profi Bakéry Jatta vom Hamburger SV droht im schlimmsten Fall die Abschiebung, sollten seine Angaben zur eigenen Identität unwahr sein.

08.08.2019 - 11:56:05

Bezirksamt: HSV-Profi droht schlimmstenfalls Abschiebung. «Die Gründe für die damalige Duldung sind ja dann weggefallen, und dann wird auch der Aufenthalt rückwirkend verwirkt», sagte Falko Droßmann, Bezirksamtsleiter Hamburg Mitte, im «Hamburg-Journal» des NDR-Fernsehens. Die zuständige Behörde und der Deutsche Fußball-Bund prüfen die Frage der Identität von Jatta, der 2015 als Flüchtling aus Gambia nach Deutschland gekommen war. Laut «Sport Bild» soll es Zweifel an Jattas Identität geben.

@ dpa.de