Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Kriminalität, Extremismus

Hamburg - Der im hessischen Wächtersbach niedergeschossene Eritreer ist schon vor der Tat im Alltag Opfer rassistischer Anfeindung geworden.

09.08.2019 - 18:56:06

Opfer von Wächtersbach schon vor Angriff rassistisch angefeindet. «Wir sind beschimpft worden, ja. Oder jemand zeigt einem mal den Stinkefinger. Aber dann denkt man: Die sind bestimmt besoffen», sagte der 26-Jährige dem «Spiegel». Daher habe er sich trotzdem in Deutschland sicher gefühlt. Ein 55 Jahre alter Deutscher hatte vor über zweieinhalb Wochen den 26-Jährigen mit einem Bauchschuss schwer verletzt und sich danach das Leben genommen. Der Eritreer konnte mit einer Notoperation gerettet werden.

@ dpa.de