Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kirche, Musik

Georg Ratzinger war der frühere Regensburger Domkapellmeister, Leiter der Regensburger Domspatzen, und der ältere Bruder des emeritierten Papstes Bendikt XVI.

01.07.2020 - 13:32:04

Im Alter von 96 Jahren - Bruder des emeritierten Papstes Benedikt XVI. ist tot. Nun ist er im Alter von 96 Jahren gestorben.

Regensburg - Georg Ratzinger, der ältere Bruder des emeritierten Papstes Benedikt XVI., ist tot.

Er starb im Alter von 96 Jahren in Regensburg, wie ein Sprecher des Bistums mitteilte. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Mehr in Kürze!

© dpa-infocom, dpa:200701-99-633919/3

@ dpa.de