Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Fußball, Bundesliga

Gelsenkirchen - In Schalker Fankreisen regt sich Widerstand gegen die Entscheidung des Vereins in der Causa Tönnies.

07.08.2019 - 15:48:07

Fan-Initiative kritisiert Entscheidung in Causa Tönnies. «Clemens Tönnies kann so nicht mehr das Gesicht von Schalke sein», sagte Manfred Beck von der Schalker Fan-Initiative im Interview mit Radio Emscher-Lippe. Dass Aufsichtsratschef Tönnies nach seinen als rassistisch empfundenen Äußerungen für drei Monate sein Amt beim Fußball-Bundesligisten ruhen lässt, hält Beck für nicht ausreichend. Beck wollte in Gesprächen mit weiteren Medien nicht ausschließen, dass es «im ersten Heimspiel zu Aktionen der Fans kommt».

@ dpa.de