Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Badische Zeitung

Freiburg - "Leichtsinn, falsches Handhaben, Verwechslung mit richtigen Schusswaffen - schnell ist der Bewaffnete im Fall des Falles in größerer Gefahr, als er es ohne seine Waffe wäre.

08.08.2019 - 00:11:26

Badische Zeitung: Vorsicht Schreckschuss Kommentar von Stefan Hupka. Wenn es Vernunft nicht ist, was ist es dann - Angst? Das liegt nahe.

Freiburg - "Leichtsinn, falsches Handhaben, Verwechslung mit richtigen Schusswaffen - schnell ist der Bewaffnete im Fall des Falles in größerer Gefahr, als er es ohne seine Waffe wäre. Wenn es Vernunft nicht ist, was ist es dann - Angst? Das liegt nahe. Doch war Angst noch nie ein guter Ratgeber. Sie sieht Gefahren, wo keine sind, und kann blind machen für Risiken, wo es sie tatsächlich gibt. Das unterscheidet Angst von Wachsamkeit. Vernünftig wäre außerdem ein wacher Blick auf die Statistik. Danach ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Gewalttat zu werden, in dieser Republik Jahr für Jahr gesunken. Allerdings ist es längst Mode, von "gefühlten" Wahrheiten zu reden. Im Wetterbericht mit seinen gefühlten Temperaturen hat dieser Unsinn angefangen, bei gefühlter Unsicherheit setzt er sich fort. Dagegen sind Zahlen machtlos." http://mehr.bz/dyfax

OTS: Badische Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/59333 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_59333.rss2

Pressekontakt: Badische Zeitung Schlussredaktion Badische Zeitung Telefon: 0761/496-0 kontakt.redaktion@badische-zeitung.de http://www.badische-zeitung.de

@ presseportal.de