Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

NRW, Gesundheit

Die nordrhein-westfälische Landesregierung will trotz der von Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) angestoßenen Diskussion um einen sogenannten Brückenlockdown am Donnerstag bekannt geben, welche Modellkommunen für ein digital gestütztes Pandemiemanagement ausgesucht wurden.

06.04.2021 - 20:48:02

NRW gibt Donnerstag Modellkommunen bekannt

Am Mittwoch werde sich zunächst der Corona-Expertenrat mit dem Projekt befassen, am Donnerstag werde der Minister dann die einzelnen Kommunen, deren Projekte und den weiteren Ablauf vorstellen, sagte ein Sprecher von NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) der "Rheinischen Post". Bei der Bekanntgabe der Eckpunkte kurz vor Ostern hatte Pinkwart von bis zu acht denkbaren Kommunen gesprochen.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de