Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Abfall, Kurioses

Das «Monster» von Birmingham ist mutmaßlich durch Abfälle entstanden, die im Abfluss entsorgt wurden.

01.05.2021 - 12:00:05

Falsche Abfallentsorgung - England: 300-Tonnen-Fettkloß in Kanalisation entdeckt. Der zuständige Abwasserbetrieb wird wohl bis Juni brauchen, um das 100 Meter lange Gebilde zu entfernen.

Birmingham herunter zu spülen. «Diese kleinen Änderungen können einen großen Unterschied bewirken und hoffentlich zukünftige Fettberge verhindern.»

Die Abwasserbetriebe in England haben immer wieder mit ähnlichen Blockaden in der Kanalisation zu kämpfen. Für die Spezialisten in Birmingham ist der aktuelle Fettberg jedoch wohl der größte, mit dem sie es bisher zu tun hatten.

© dpa-infocom, dpa:210501-99-427280/2

@ dpa.de