Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Krankheiten, Feste

«Dafür ist es noch zu früh»: Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich im Hinblick auf das ESC-Finale vor Live-Publikum kritisch geäußert.

22.05.2021 - 13:30:08

Eurovision Song Contest - Lauterbach kritisiert ESC vor Live-Publikum. 3500 Fans kommen in Rotterdam zusammen.

Berlin/Rotterdam mit «I Don't Feel Hate» an. Die Show findet unter strikten Bedingungen statt. Alle Besucher müssen ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen, genauso wie Künstler und Mitarbeiter.

Er wisse nicht, welche Rückschlüsse sich aus dem ESC darüber ergeben sollten, wie solche Veranstaltungen in Zukunft ablaufen könnten. Für Konzerte in Innenräumen sieht Lauterbach im Sommer noch keine Möglichkeit - im Freien hingegen schon.

© dpa-infocom, dpa:210522-99-701744/2

@ dpa.de