Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Kriminalität, Strafvollzug

Condé-sur-Sarthe - Ein Häftling hat im nordwestfranzösischen Condé-sur-Sarthe zwei Gefängniswärter in seine Gewalt gebracht.

11.06.2019 - 23:02:05

Wieder Geiselnahme in französischem Gefängnis. Das teilte das Justizministerium mit. Erst im März hatte es dort eine Geiselnahme gegeben. Der Häftling habe die Versetzung in ein anderes Gefängnis gefordert, berichte Franceinfo. Demnach sitzt der Mann wegen Mordes eine lange Haftstrafe ab. Laut Justizministerium hat der Mann psychische Probleme. Er habe bereits in der Vergangenheit Geiseln genommen.

@ dpa.de