Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Nato, Verteidigung

Brüssel - Die USA wollen heute ihren Ausstieg aus dem INF-Vertrag zum Verzicht auf atomare Mittelstreckenwaffen ankündigen.

31.01.2019 - 23:46:06

USA wollen Ausstieg aus INF-Abrüstungsvertrag ankündigen. Die Vereinigten Staaten informierten nach dpa-Informationen ihre Verbündeten in der Nato über ihr Vorhaben. Grund für die Aufkündigung des INF-Vertrags durch die USA sind neue russische Marschflugkörper, die nach Auffassung Amerikas einen eindeutigen Bruch des Abkommens darstellen. Der INF-Vertrag über nukleare Mittelstreckensysteme war 1987 zwischen den USA und der damaligen Sowjetunion geschlossen worden.

@ dpa.de