Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Notfälle, Tourismus

Bratislava - Bergrettung und Feuerwehr haben 21 Skifahrer in der Slowakei aus einem Sessellift gerettet, der wegen eines technischen Defekts stehen geblieben war.

27.01.2019 - 22:52:05

Skitouristen aus slowakischem Sessellift gerettet. Nach Angaben der Feuerwehr erlitt niemand Verletzungen oder Unterkühlungen, die eine Einlieferung in ein Krankenhaus notwendig gemacht hätten. Die Bergretter dokumentierten auf ihrer Internetseite, wie sie über Stützpfeiler zu den festsitzenden Touristen hochkletterten und sie dann mit Bergsteigerseilen in Sicherheit brachten. Die ganze Rettungsaktion habe rund drei Stunden gedauert.

@ dpa.de