Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Konflikte, Deutschland

Berlin - In einem Interview anlässlich des Holocaust-Gedenktags hat Bundeskanzlerin Angela Merkel erneut Verständnis für israelische Sorgen vor dem Iran geäußert.

27.01.2019 - 23:54:06

Merkel: Irans Politik ist bedrohlich für Israel. Es sei «wichtig und richtig», dass Israel seine Sicherheitsinteressen vertrete, sagte Merkel in dem Interview des israelischen Rundfunks. «Und Iran hat eine Politik, die ist bedrohlich für Israel, das ist richtig.» Die israelische Luftwaffe hat in den vergangenen Jahren immer wieder Ziele in Syrien angegriffen, um eine dauerhafte militärische Etablierung seines Erzfeinds Iran dort zu verhindern.

@ dpa.de