Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Rente, Deutschland

Berlin - Die mehr als 20 Millionen Rentner können nach Ansicht von Experten auch im kommenden Jahr erneut mit einem deutlichen Plus ihrer Bezüge rechnen.

09.08.2019 - 00:52:06

Bericht: Experten erwarten spürbare Rentenerhöhung für 2020. Die Bezüge könnten um bis zu drei Prozent steigen, sollten sich die Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt im Laufe des Jahres nicht mehr drastisch ändern, sagte der sozialpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Weiß, dem Nachrichtenmagazin «Focus». Der Deutsche Gewerkschaftsbund sagte dem Magazin, wegen guter Beschäftigungslage und spürbarer Lohnerhöhungen, sei sogar eine Erhöhung um mehr als drei Prozent möglich.

@ dpa.de