Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Verteidigung, Rüstungsindustrie

Berlin - Das Verteidigungsministerium hat das Vergabeverfahren für das neue Sturmgewehr der Bundeswehr gestoppt.

09.10.2020 - 17:48:46

Verteidigungsministerium: Vergabe für neues Sturmgewehr zurückgezogen. Die Vergabestelle des Bundes werde die Entscheidung für den Thüringer Hersteller C.G. Haenel neu bewerten, teilte das Ministerium am Freitag mit. Hintergrund sei die Prüfung einer nun bekannt gewordenen möglichen Patentrechtsverletzung.

Hintergrund sei die Prüfung einer nun bekannt gewordenen möglichen Patentrechtsverletzung.

© dpa-infocom, dpa:201009-99-889656/3

@ dpa.de