Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Migration, Flüchtlinge

Berlin - Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat 2017 und 2018 insgesamt 24 Trägern nach «wiederholten und vielfältigen Verstößen» die Zulassung für Integrationskurse entzogen oder nicht verlängert.

05.08.2019 - 02:46:06

Bericht: 24 Trägern von Integrationskursen Zulassung entzogen. Das waren 1,4 Prozent aller Träger, berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Manchmal seien Teilnehmerlisten nur mit Bleistift ausgefüllt gewesen. Mängel bei den Einstufungstests von Kurs-Teilnehmern hätten den größten Anteil bei den Beanstandungen eingenommen. Es komme auch vor, dass anstelle von richtigen Schultischen «nur Camping-Stühle ins Klassenzimmer» gestellt werden.

@ dpa.de