Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Kriminalität, Parteien

Bergheim - Ein 57 Jahre alter Mann soll in Österreich von einem Balkon mehrere Schüsse abgefeuert haben.

12.07.2019 - 22:40:06

Mann schießt in Österreich um sich - Medien: FPÖ-Politiker. Wie die Nachrichtenagentur APA berichtete, soll der Mann ein Kommunalpolitiker der rechten FPÖ sein. Laut APA hat die Partei den Mann bereits mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen. Die FPÖ-Landesparteichefin Marlene Svazek sagte der Nachrichtenagentur demnach, der Mann sei bisher völlig unauffällig gewesen. «Wir haben auch nicht gewusst, dass er überhaupt Waffen besitzt.» Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

@ dpa.de