Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Prozesse, Kriminalität

Aschaffenburg - Weil er Nacktbilder seiner Ex-Freundin öffentlich gemacht und die Frau auch anderweitig tyrannisiert hat, ist ein 44 Jahre alter Mann in Bayern zu fünf Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt worden.

08.08.2019 - 20:00:06

Nach Nacktbildern von Ex - Mann zu Gefängnis verurteilt. In das Urteil des Landgerichts Aschaffenburg floss auch der Bau einer Rohrbombe ein, mit der der Mann seine Ex-Freundin habe schädigen wollen. Die Staatsanwaltschaft hatte ihm in der Anklageschrift zudem vorgeworfen, einen Totenschädel als Drohgebärde an seine Verflossene verschickt zu haben.

@ dpa.de