Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
verschiedenes, sonstiges

IDW, Bayreuth

06.09.2019 - 12:46:00

TU Bergakademie Freiberg und Krankenhaus forschen für sicheres Tauchen

OP-Management des Kreiskrankenhauses Freiberg, der auch ausgebildeter Tauchmediziner ist und im Freiberger Krankenhaus regelmäßig Tauchersprechstunden anbietet.

Das ganze Forschungsprojekt soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. An den Untersuchungen sind neben dem Sceintific Diving Center der TU Bergakademie Freiberg zwei Doktoranden der Medizinischen Fakultät Dresden beteiligt. Das Forschungsprojekt selbst wird von der Gesellschaft für Tauch-
Überdruckmedizin und von General Electric gefördert.

Das internationale Tauchteam der Technischen Universität in Freiberg untersucht in Kroatien vielfältige und spannende Themengebiete von der Biologie und Geologie über die Wasser- und Gaschemie bis zur 3D Fotometrie, Dokumentation und Kartierung. Bilder sowie Videos dieses außergewöhnlichen Trips werden nach der Exkursion unter https://tu-freiberg.de/sdc zu finden sein.
Pressekontakt:
Informationsdienst Wissenschaft - idw - e.V.
Universität Bayreuth
95440 Bayreuth


Mail: service@idw-online.de
URL: http://www.idw-online.de

IDW

  


Diese Pressemitteilung wurde zur Verfügung getstellt von der pressrelations GmbH.

  

@ pressrelations.de