Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

News, Computer

Der IT-Branchenverband Bitkom hat die offizielle Gründung der neuen Bundesagentur für Innovationen in der Cybersicherheit begrüßt.

11.08.2020 - 15:47:52

Bitkom begrüßt Gründung von Cyberagentur

"Es wurde zu lange über die Agentur und vor allem ihren Standort diskutiert, jetzt muss sie schnell Top-Leute nach Halle holen und ihre Arbeit aufnehmen", sagte Bitkom-Präsident Achim Berg am Dienstag. Wichtig sei, dass die Cyberagentur schlank aufgestellt werde und schnell und agil handeln könne.

"Cybersicherheit ist eine der Stärken der deutschen IT-Branche und diese Stärke muss jetzt strategisch ausgerichtet und operativ weiter ausgebaut werden." Man erwarte von der Agentur spürbare Impulse und messbare Erfolge, so der Bitkom-Präsident.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de