Querdenker, Seehofer

also der Seehofer kündigte gerade an, dass er ganz wichtige Entscheidungen für Deutschland hat! meine Vermutung ist nach der Wahl in Berlin die ähnlich wie in MC verlaufen könnte, dass die Elite-Politiker, Merkel absetzen werden! das war das Ziel vom Seehofer, wenn es unter 30% geht.

06.09.2016 - 20:25:32

Querdenker sagt. aber, es könnte noch schlimmer kommen, denn der Finanzgau steht an, und die Steigerung wäre der 3.WK der seit 2007 artig in Vorbereitung ist.

also der Seehofer kündigte gerade an, dass er ganz wichtige Entscheidungen für Deutschland hat! meine Vermutung ist nach der Wahl in Berlin die ähnlich wie in MC verlaufen könnte, dass die Elite-Politiker, Merkel absetzen werden! das war das Ziel vom Seehofer, wenn es unter 30% geht.

aber, es könnte noch schlimmer kommen, denn der Finanzgau steht an, und die Steigerung wäre der 3.WK der seit 2007 artig in Vorbereitung ist.

Die werden uns alles gleichzeitig servieren, und alles dem Putin unterjubeln, wetten? Brüllend

 

@ ad-hoc-news.de