Andersen, Global

Zalloum & Laswi, eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Amman, Jordanien, hat eine Kooperationsvereinbarung mit Andersen Global, einem internationalen Verband von Steuer- und Anwaltskanzleien, unterzeichnet.

12.09.2018 - 23:46:45

Andersen Global setzt seine Expansion im Mittleren Osten mit der Anwaltskanzlei Zalloum & Laswi fort. Zalloum & Laswi wurde 1993 von dem Managing Partner Azzam Zalloum als Anwaltspraxis gegründet und wurde später zu einer vollwertigen Anwaltskanzlei mit mehr als 20 Mitarbeitern. Die Zusammenarbeit erweitert die internationale Präsenz von Andersen Global und ist eine wichtige Entwicklung für die Kanzlei im Nahen Osten.

Zalloum & Laswi bietet einer Vielzahl von Mandanten, aber in der Regel mittleren bis großen jordanischen Unternehmen oder ausländischen Unternehmen, die eine Vertretung in Jordanien benötigen, umfangreiche Kenntnisse über ein breites Spektrum von Rechtsfragen. Zu den Tätigkeitsbereichen der Kanzlei gehören Bank- und Finanzrecht, Zivilrecht, Verträge, Auslandsinvestitionen, geistiges Eigentum, internationaler Handel und grenzüberschreitende Angelegenheiten, Gesellschafts- und Handelsrecht, Strafrecht, Prozessführung und Streitbeilegung, Fusionen und Akquisitionen sowie Immobilien. Unter der Leitung der Partner Azzam Zalloum und Rasha Laswi verfügt Zalloum & Laswi über ein umfassendes Verständnis der lokalen jordanischen Gesetze und Vorschriften.

„Wir sind der Meinung, dass Qualität und Menschen das Herzstück der Kultur von Andersen Global bilden, deshalb freuen wir uns, dem Team beizutreten und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, die unseren Wert teilen, Menschen, sowohl intern als auch extern, in den Vordergrund zu stellen“, sagte Rasha Laswi. „Unsere Priorität ist die Erfüllung der Bedürfnisse jedes unserer Mandanten, was wir durch qualitativ hochwertige Rechtsdienstleistungen, die mit den heutigen wirtschaftlichen Herausforderungen vereinbar sind, erreichen. Unsere Zusammenarbeit mit Andersen Global wird es uns ermöglichen, erstklassige Steuer- und Rechtsdienstleistungen international zu kombinieren und unsere Kunden noch besser zu betreuen.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich eigenständiger und unabhängiger Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 3.500 Fachkräfte weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 112 Standorten präsent.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com