Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Xilis, Serie-A-Finanzierung

Xilis, Inc., ein bahnbrechendes Unternehmen, das seine MicroOrganoSphere (MOS)-Technologie einsetzt, um die Präzisionstherapie für Krebspatienten zu steuern und die Wirkstoffforschung und -entwicklung zu beschleunigen, gab heute den Abschluss einer Serie-A-Finanzierung in Höhe von 70 Millionen USD bekannt.

09.07.2021 - 13:33:23

Xilis beschafft eine Serie-A-Finanzierung in Höhe von 70 Millionen USD, um die Diagnose- und Wirkstoffforschungs- und Entwicklungsplattform unter Nutzung der proprietären MicroOrganoSphere™-Technologie voranzutreiben. Angeführt wurde die Runde von Mubadala Capital, zu denen neue Investoren hinzukamen, darunter GV (ehemals Google Ventures), LSP (eine der größten europäischen Investmentfirmen im Gesundheitswesen), Catalio Capital Management und Duke Angel Network. Die aktuellen Investoren Felicis Ventures, Two Sigma Ventures, Pear VC, KdT Ventures und Alix Ventures nahmen ebenfalls teil.

oder folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com