Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Weltweite, Plattform

Workiva Inc.

24.06.2020 - 15:47:47

Weltweite Plattform und Inline XBRL Expertise von Workiva führt zu Kunden-Showcase durch die Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde. (NYSE:WK) gab heute bekannt, dass die Global Legal Entity Identifier Foundation (GLEIF) mithilfe der Cloud-Plattform und weltweiten Fachkenntnisse rund um Inline XBRL von Workiva Effizienz und Transparenz bei der Auszeichnung von Daten in ihrem Jahresberichtsprozess schafft. Der Jahresbericht 2019 der GLEIF wurde kürzlich von der ESMA als Vorbild für die Berichterstattung im einheitlichen europäischen elektronischen Format (European Single Electronic Format, ESEF) vorgestellt.

und https://www.gleif.org/annual-report.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com