Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

EURid, Gewinner

Wir freuen uns, die sieben Gewinner der mit Spannung erwarteten diesjährigen eu.

21.11.2019 - 10:17:01

EURid präsentiert Gewinner der .eu Web Awards 2019

(Griechenland);in der Kategorie „Rising Stars“: beebite.eu (Lettland);in der Kategorie „Laurels“: study.eu (Deutschland);in der Kategorie „Better World“: greengiving.eu (Niederlande);in der Kategorie „House of .eu“: greeneuropeanjournal.eu (Belgien).

Besondere Auszeichnungen gingen an:

für künstlerische Kreativität - old-love.eu (Deutschland);für eine bessere europäische Gesellschaft - valueablenetwork.eu (Italien).

„Wir sind von diesen Gewinnern der sechsten .eu Web Awards einfach begeistert. Wie immer ist der Jury ihre Entscheidung sehr schwer gefallen, denn die Websites aller Finalisten sind jede auf ihre Art sehr inspirierend. Die Gewinner dürfen demnach wirklich sehr stolz sein!“, sagte Giovanni Seppia, External Relations Manager bei EURid.

Für die .eu Web Awards 2019 gab es 139 Nominierungen und in der Nominierungs- und Abstimmungszeit wurden knapp 5500 Stimmen abgegeben. Die Gewinner wurden am 20. November 2019 auf einer Gala-Veranstaltung im Théâtre du Vaudeville in Brüssel, Belgien, bekannt gegeben. Zum nunmehr vierten Mal in Folge führte die großartige BBC-Moderatorin Sally Bundock durch den Abend.

Die Galagäste genossen zudem beeindruckende Darbietungen des englischen Sängers und Songwriters James Morrison und des Schauspielers, Tänzers und Choreographen Emilio Dosal.

Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen großartigen Teilnehmern und unglaublichen Gewinnern!

Über EURid

EURid ist das Register, das die länderspezifischen Top-Level-Domains (TLD) .eu, .?? und .?? infolge eines Vergabeverfahrens im Auftrag der Europäischen Kommission verwaltet. EURid arbeitet mit über 700 zugelassenen Registraren zusammen und bietet Support in den 24 Amtssprachen der EU. Im Rahmen ihres fortgesetzten Engagements für Datensicherheit ist EURid seit 2013 nach den ISO27001-Sicherheitsstandards zertifiziert. EURid wurde zudem bei dem System für Umweltmanagement und Umweltbetriebsprüfung der EU (EMAS) registriert. EURid verfügt über eine Hauptniederlassung in Diegem (Belgien) und regionale Niederlassungen in Pisa (Italien), Prag (Tschechien) und Stockholm (Schweden). Weitere Informationen finden Sie auf: www.eurid.eu.

@ businesswire.com