Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

ONWARD, Patienten

Wie ONWARD, ehemals GTX Medical, heute bekannt gab, wurde in einer Zulassungsstudie zur Beurteilung der so genannten „ARC TherapyTM“ der erste Patient rekrutiert.

12.01.2021 - 19:47:44

ONWARD gibt ersten rekrutierten Patienten in der Zulassungsstudie Up-LIFT zur Beurteilung der Sicherheit und Wirksamkeit der „ARC Therapy“ bei Verletzungen des Rückenmarks bekannt. In der Zulassungsstudie Up-LIFT wird die Sicherheit und Wirksamkeit der „ARC Therapy“ bei der Wiederherstellung der Arm- und Handfunktion bei Rückenmarksverletzungen (engl. spinal cord injury, SCI) beurteilt. Bei Up-LIFT handelt es sich um die erste groß angelegte Zulassungsstudie der nichtinvasiven Rückenmarksstimulationstechnologie. Der erste Patient wurde im Shepherd Center in Atlanta, GA, USA rekrutiert.

und LinkedIn.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com