Arzt Diagnose, Ärzte Diagnose

Wenn Patienten in der Praxis von Naturheilpraktikerin Elke Goldmann ihre Krankengeschichten und von den unzähligen Arztbesuchen erzählen, dann wird zuerst einmal zugehört.

13.09.2018 - 09:11:39

Ärzte müssen wieder besser zuhören lernen. "Schon durch dieses Zuhören erfahre ich viel über die Befindlichkeit und über den Krankheitsverlauf des Patienten. Und das haben Ärzte leider verlernt. Es wird in unseren Kassenpraxen oft nur mehr durchgeschleust und Tabletten und noch schlimmer, massenhaft Antibiotika verschrieben. Ein Wahnsinn, denn die Natur heilt sanfter und nachhaltiger", so Elke Goldmann.

Leidersbach (pts011/13.09.2018/09:10) - Wenn Patienten in der Praxis von Naturheilpraktikerin Elke Goldmann ihre Krankengeschichten und von den unzähligen Arztbesuchen erzählen, dann wird zuerst einmal zugehört. "Schon durch dieses Zuhören erfahre ich viel über die Befindlichkeit und über den Krankheitsverlauf des Patienten. Und das haben Ärzte leider verlernt. Es wird in unseren Kassenpraxen oft nur mehr durchgeschleust und Tabletten und noch schlimmer, massenhaft Antibiotika verschrieben. Ein Wahnsinn, denn die Natur heilt sanfter und nachhaltiger", so Elke Goldmann.

Patienten die einen Ärztemarathon hinter sich haben, lädt Elke Goldmann ein, einen Ausflug ins schöne Unterfranken in ihre Naturheilpraxis zu unternehmen; zu einem intensiven ersten Ursachen-Gespräch und auf Wunsch einer naturheilkundlichen Rundumuntersuchung und Behandlung. Eintrittspforte in die Goldmann-Welt ist das kostenlose Naturheil-Diagnose-Formular, das der Naturheilpraktikerin aus Leidersbach (genau in der Mitte zwischen Frankfurt, Würzburg, Aschaffenburg und Darmstadt) die ersten Erkenntnisse über die Beschwerden der Patienten bringt.

Wer Krankheiten bekämpfen will, muss die Ursachen kennen

"Im Gespräch erfahre ich meist sehr schnell, wo und vor allem warum es zu einem körperlichen Symptom kommt und mit den modernsten Diagnosegeräten wie der OBERON nicht lineare Spektrographie oder der VNS-Analyse checke ich den Körper meiner Patienten im wahrsten Sinn des Wortes - auf Herz und Nieren. Die daraus gewonnen Erkenntnisse verarbeite ich dann in ein Rundumkonzept zur Behandlungsempfehlungen von Homöopathie über Orthomolekulare Medizin bis zur Aurachirurgie oder natürlich auch klassische naturheilkundliche Heilmethoden wie Akkupunktur, Schröpfen, Blutegel, Massagen", so Elke Goldmann.

In die Naturheilpraxis von Elke Goldmann https://www.goldmann-lichtblicke.de in Leidersbach, kommen Patienten aus ganz Bayern, Unterfranken, Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, etc., um endlich ihren Krankheitsursachen auf die Spur zu kommen und um Gesundung zu erfahren.

Gratis Naturheil-Diagnose-Formular und weitere Informationen zur Naturheilpraxis Goldmann in Leidersbach in Unterfranken unter: Tel.: 06092/999 513 E-Mail: naturheilpraxis-leidersbach@t-online.de Web: https://www.goldmann-lichtblicke.de

(Ende)

Aussender: Der Pressetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: + 43 699 133 20 234 E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com Website: www.pressetherapeut.com

Leidersbach (pts011/13.09.2018/09:10)

@ pressetext.de