Hauskrankenpflege, 24 Stunden Betreuung

Wenn ein Familienangehöriger plötzlich pflegebedürftig wird, dann ist guter Rat gefragt.

26.01.2018 - 09:16:45

Wien bietet mit Help 24 zuverlässigen Ansprechpartner für Pflege rund um die Uhr. Wer soll pflegen, wie oft soll eine Pflegehilfe kommen und vor allem, was wird benötigt, um eine professionelle Krankenpflege im eigenen Haus zu gewährleisten? Angehörige tendieren oftmals dazu, sich beim Betreuungsengagement maßlos selbst zu überfordern. Besonders, wenn alle noch berufstätig sind, wird die Pflege eines Senioren oder Kranken zu einer körperlichen und seelischen Belastung.

Wien (pts006/26.01.2018/09:15) - Wenn ein Familienangehöriger plötzlich pflegebedürftig wird, dann ist guter Rat gefragt. Wer soll pflegen, wie oft soll eine Pflegehilfe kommen und vor allem, was wird benötigt, um eine professionelle Krankenpflege im eigenen Haus zu gewährleisten? Angehörige tendieren oftmals dazu, sich beim Betreuungsengagement maßlos selbst zu überfordern. Besonders, wenn alle noch berufstätig sind, wird die Pflege eines Senioren oder Kranken zu einer körperlichen und seelischen Belastung. Information und Hilfe rund um das Thema Pflege kommen in Wien, Niederösterreich und im Burgenland von Help-24: http://www.help-24.at

Die fachlich geschulten Mitarbeiter beraten über Vorausetzungen und Förderungen einer 24-Stunden-Betreuung und bieten auch kompetente Unterstützung bei der Organisation der häuslichen Pflegekräfte. Christan Wegscheider ist Geschäftsführer von Help-24 und weiß, wie wichtig vor allem schnelle Hilfe ist: "Die Erfahrung zeigt, der Ernstfall tritt oft über Nacht ein. Wenn ein Familienmitglied ganz plötzlich rund um die Uhr Hilfe braucht, dann kann man nicht warten und vertrösten, dann ist rasches Handeln gefragt. Ich sorge mit meinem Team innerhalb weniger Tage für qualifizierte Betreuung und für die schnelle Verfügbarkeit von professionellen 24-Stunden-Pflegekräften, die für Körperhygiene, Ernährung und Mobilität des Pflegebedürftigen sorgen. Ebenso übernimmt die Pflegebetreuung Maßnahmen zur hauswirtschaftlichen Versorgung und unterstützt den Betroffenen bedarfsgerecht bei der Alltagsbewältigung. Und ganz wichtig - wir achten auf gute Deutschkenntnisse unserer PflegerInnen, denn gerade die Kommunikation ist enorm wichtig. Man kann sich jederzeit mit allen Fragen rund um Hauskrankenpflege für Wien und Umgebung (circa 50 Kilometer rund um Wien) telefonisch an uns wenden, unter 01/2706108."

Hilfe bei Antragstellung auf Pflegegeld!

Christian Wegscheider weiter: "Seien wir doch ehrlich, kein Mensch kümmert sich um Förderungen zum Pflegegeld, wenn alle gesund und munter sind. Erst wenn der Ernstfall eintritt, wird auch nach staatlicher Förderung gefragt, einfach weil sie notwendig ist. Und auch hier beraten wir unsere Klienten darüber, wo, wie viel und ab wann ihnen die entsprechenden Zuschüsse und Unterstützungen für die Pflege zu Hause zustehen."

Schnelle Hilfe in Wien und Umgebung!

Normalerweise ist angesichts der Nachfrage nach geeigneten Pflegekräften in Wien häufig mit erheblichen Wartezeiten bei der Zuteilung einer 24-Stunden-Pflegerin zu rechnen, aber durch seine gute Verknüpfung verfügt Help-24 über ausreichend qualifiziertes Personal, um auch innerhalb weniger Tage die Hauspflege sicherzustellen. Christian Wegscheider: "Der Einsatz von Pflegekräften ist schnell und unproblematisch möglich. Wir springen auch für kurz- oder mittelfristige Urlaubsvertretungen ein und haben damit schon vielen Familien den dringend notwendigen Erholungsurlaub gerettet. Der Patient war bei uns in besten Pflegehänden."

Alle Infos zu Pflegebetreuung in Wien und Umgebung bei Help-24: http://www.help-24.at

Tel. Hotline: 01/2706108

(Ende)

Aussender: Help-24 GmbH Ansprechpartner: Bettina Haberl Tel.: +43 1 270610811 E-Mail: b.haberl@help-24.at Website: www.help-24.at

Wien (pts006/26.01.2018/09:15)

@ pressetext.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!