Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Corporation, Nettoerlös

VF Corporation (NYSE: VFC), eines der weltweit größten Unternehmen für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, hat heute bekannt gegeben, dass es den Nettoerlös aus seiner ersten grünen Anleihe, die im vergangenen Jahr begeben wurde, in Höhe von rund 493 Millionen Euro vollständig zugeteilt hat.

19.02.2021 - 01:15:37

VF Corporation verwendet Nettoerlös grüner Anleihen für ehrgeizige wissenschaftsbasierte Ziele

veröffentlicht, der eine vollständige Aufschlüsselung der zugewiesenen Erträge, der ausgewählten Metriken und der Erfolge damit verbundener Projekte enthält.

Die grüne Anleihe von VF wurde in Übereinstimmung mit den ICMA Green Bond Principles (GBP) 2018 ausgegeben. Das Rahmenwerk für grüne Anleihen (Green Bond Framework) wurde von Sustainalytics, einem führenden weltweiten Anbieter von Forschungen und Dienstleistungen zur Nachhaltigkeit geprüft, der dazu in einer Meinung einer zweiten Instanz Stellung nahm und erklärte, dass das Rahmenwerk glaubhaft und einflussreich sei.

Über VF Corporation

VF Corporation wurde 1899 gegründet und ist eines der weltweit größten Unternehmen für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, das durch eine Produktfamilie von legendären Outdoor-, Aktiv- und Arbeitskleidungsmarken wie Vans®, The North Face®, Timberland® und Dickies® Menschen mit den Lebensstilen, Aktivitäten und Erfahrungen verbindet, die ihnen am wichtigsten sind. Unser Ziel ist es, Initiativen für einen nachhaltigen und aktiven Lebensstil zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen und unseres Planeten zu fördern. Wir verbinden diesen Zweck mit einem unermüdlichen Streben nach Erfolg, um Werte für alle Beteiligten zu schaffen und unser Unternehmen als Kraft für das Gute zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter vfc.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com