Earnix-Studie, Versicherer

Versicherer haben der Modernisierung Priorität eingeräumt, kämpfen aber mit deren Umsetzung.

17.11.2022 - 20:04:40

Earnix-Studie ergibt, dass Versicherer der Modernisierung Priorität einräumen, aber mit der Umsetzung kämpfen. Dies ist das Ergebnis von Modernizing Insurance Operations, einer Studie, die heute von Earnix, einem globalen Anbieter von unternehmenskritischen, individuell zusammenstellbaren, Cloud gestützten intelligenten Lösungen für die Tarifgestaltung und Produktpersonalisierung von Versicherern und Banken, veröffentlicht wurde. Die Befragung von fast 300 Führungskräften bei Versicherungsträgern konzentrierte sich auf Wahrnehmungen, Prioritäten und Pläne hinsichtlich der Umsetzung neuer Technologien.

und Facebook. Lesen Sie die Earnix-Blog.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com