Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Verne, Global

Verne Global, ein Anbieter von fortschrittlichen Rechenzentrumslösungen für High Performance Computing (HPC), gab heute bekannt, dass das Unternehmen dem NVIDIA DGX-Ready Data Center Program als zertifizierter Colocation-Partner beigetreten ist.

11.07.2019 - 18:28:40

Verne Global tritt NVIDIA DGX-Ready Data Center Program als HPC & AI Colocation-Partner bei

liefert fortschrittliche Rechenzentrumslösungen im industriellen Maßstab, die es ermöglichen, leistungsstarke und intensive maschinelle Lernanwendungen in einer optimierten Umgebung zu betreiben. Sein 2012 gegründeter isländischer Data Center Campus hostet HPC-Anwendungen, die die Grenzen der Forschung in verschiedenen Branchen erweitern, dazu zählen Finanzdienstleistungen, Geowissenschaften, Biowissenschaften, Ingenieurwissenschaften, wissenschaftliche Forschung und KI.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com